Startseite   Titel   Zurück   Suche 
OPTIONEN
 Zur Startseite
 Zur Titelseite
 Eine Seite zurück
 Suche
SCHLIESSEN


Update des Forensystems
Das Forensystem wurde überarbeitet und verschärfte Regelungen gegen Spameinträge sind aktiviert worden. Das Forenscript führt nun selbstständig Bereinigungen durch und entfernt Beiträge mit nicht erlaubten Inhalten.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Missachtung der Forenregeln kann straf- und zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Entsprechende Logeinträge sind gesichert.

Bei wiederholten Versuchen werden die IP-Adressen an zuständige Institutionen weitergeleitet. Das Rückgrad eines Spammers sind seine Spambots/Server aus denen er seinen kommerziellen Nutzen zieht. Diese verlieren jedoch an Wirkung und Wert, wenn diese schon im vorhinein als solche erkannt und geblockt werden. Je mehr solche Versuche im PM-Forensystem aufgezeichnet werden, umso weniger werden diese Systeme im Laufe der Zeit wert sein. Die Empfehlung: Lasst diesen Scheiss hier einfach.

Das Forensystem ist weiterhin für Gäste uneingeschränkt nutzbar.
Die Themenforen sind über diesen Link zu erreichen.



CHECK THIS SITE