Startseite   Titel   Zurück   Suche 
OPTIONEN
Zur Startseite
Zur Titelseite
Eine Seite zurück
Suche
SERVICE
News kommentieren
SCHLIESSEN


Atomausstieg selber machen
Etwas in eigener Sache. Wir unterstützen die Aktion "Atomausstieg selber machen". Wir hoffen einfach, dass wir den ein oder anderen Besucher mit dieser Meldung zumindest neugierig machen, mit der Idee den Stromversorger zu wechseln.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er oder sie zum Thema Energiegewinnung steht. Aber in dieser Welt kann man es nicht jedem recht machen und zumindest unsere Gruppe ist der Meinung, dass die Energiemonopole der großen Stromkonzerne (E.ON, RWE, Vattenfall und EnBW) hier in Deutschland nicht gerade zur positiven Entwicklung beigetragen haben.

Umweltschutz ist sicherlich kein Themenschwerpunkt hier, aber ein Beitrag dazu möchten wir trotzdem liefern. Dafür bedarf es nur wenig Aufwand. Welche Schritte dafür nötig sind, steht hier: http://www.atomausstieg-selber-machen.de/stromwechsel.html



Der kleine Denkanstoss. Gesponsert von Paramind.


News kommentieren



CHECK THIS SITE